FAQ

Kann ich nach dem Kauf meinen Account-Namen ändern?

Ja. Alle gekauften Dinge sind auf die UUID deines Accounts verknüpft. Du kannst somit jederzeit den Namen deines Accounts auf der Webseite von Mojang ändern, ohne dass du deinen Rang, Coins, Tokens, Haustiere oder Mounts verlierst.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine gekauften Artikel erhalte?

Die Freischaltung erfolgt automatisiert innerhalb von wenigen Minuten nach dem Kauf. Solltest du 60 Minuten nach erfolgreicher Zahlung noch keine Artikel erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support.

 

Womit kann ich im Store bezahlen?

Wir bieten als Zahlungsmöglichkeiten Paypal und Paysafecard an. Beide Zahlungsmethoden stellen eine sichere und komfortable Möglichkeit der Zahlung zur Verfügung. Über Paypal kann darüber hinaus auch mit Kreditkarte bezahlt werden.

 

Wie kann ich mit Paysafecard zahlen?

Wenn du mit PaysafeCard bezahlen möchtest, wähle an der Kasse “Paymentwall” als Zahlungsmöglichkeit aus.

 

Kann ich mit mehreren PaysafeCards bezahlen?

Ja, du kannst bis zu drei Paysafecards bis zu einem Gesamtwert von 30 Euro kombinieren. Wenn du mehr als 30 Euro aus mehreren Paysafecards kombinieren möchtest, setze dich vorher mit uns in Verbindung und wir werden versuchen eine Möglichkeit mit dir zu finden.

 

Ich habe mich bei meinem Namen vertippt. Was soll ich nun tun?

Wenn du versehentlich einen falschen Namen eingegeben hast, wende dich bitte innerhalb von 24 Stunden an unseren Support. Nur innerhalb dieser Zeit kann die Transaktion noch angepasst werden.

 

Kann ich gekaufte Dinge auf einen anderen Account übertragen?

Nein. Alle gekauften Ränge/Coins/Tokens/Pets/Mounts sind mit deiner UUID vom Minecraft-Account verknüpft. Eine Übertragung ist somit leider nicht möglich. Überlege dir vorher genau, mit welchem Account du dir etwas im Store kaufen möchtest.

 

Ich habe meine Käufe nicht erhalten. Was soll ich tun?

Du kannst den Status deiner Zahlung eigenständig auf http://store.rennschnitzel.de/status überprüfen. Solltest du 60 Minuten nach erfolgreicher Zahlung noch keine Artikel erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support. Wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.

 

Kann ich auch mit Schweizer-Franken bezahlen?

Ja. Du kannst mit anderen Währungen bezahlen. Die Umrechnung erfolgt jeweils bei Paypal und Paysafecard in der Transaktion. Du bekommst dort auch die Preise in deiner Währung angezeigt.